Navigieren / suchen

Eine Woche Ehrenamt in der Praxis

Ich rede ja nicht so viel über meine Ehrenämter (ich lebe lieber das Motto „Taten statt Worte“), aber wenn man meine Homepage liest, ist da unter blog.arnulf-koch.de/ehrenaemter/ ziemlich viel aufgeführt. Wie sieht das in der Praxis aus? Das war diese Woche ehrenamtlich los:

  1. So. 16.02.: Theorieunterricht „Meteorologie III“ in Kitzingen für Flugschüler vom Luftsportclub Kitzingen e.V.
  2. Mo. 17.01.: öffentliche und nichtöffentliche Stadtratssitzung in Gerolzhofen
  3. Di. 18.02.: Sitzung des Stiftungsrates der Bürgerstiftung Gerolzhofen
  4. Mi. 19.02.: Vorstandssitzung des Erich Kästner Kopernikum e.V. im Oberschwarzach mit der Finanzplanung für 2014
  5. Do. 19.02.: Planung des Kunstfluglehrganges des Fördervereins Segelkunstflug Bayern e.V. im August in Schweinfurt
  6. Fr. 20.02.: Beiratssitzung des Rotary Distriktes 1950 in Schweinfurt

Zum Glück ist das nicht jede Woche so heftig, ich habe auch noch Zeit für meine Frau 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite