Navigieren / suchen

Ice Bucket Challenge

Mein Stadtratskollege hat mich zur ALS Ice Bucket Challenge nominiert.
Na vielen Dank dafür.
Aber wie Millionen andere habe ich dann auch im Internet recherchiert was es damit auf sich hat und es ist eine gute Sache, da es die Aufmerksamkeit und viele Spenden auf die Nervernkrankheit ALS lenkt, an der auch Stephen Hawkins erkrankt ist, und die Krankheit zur vollständigen Lähmung führt. Das hat Aufmerksamkeit verdient. Daher mache ich auch mit und rufe Euch auf, Euch auch abseits des Spaßes zu ALS zu informieren. Klickt Euch mal durch!
Spenden: http://www.dgm.org/muskelerk…/amyotrophe-lateralsklerose-als
Weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Amyotrophe_Lateralsklerose

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite