Navigieren / suchen

Einweihung des Industiegebiets „An der Mönchstockheimer Straße“

Wie viele Personen braucht man, um 2 Schrauben eines Straßenschildes zu befestigen?
Acht: Einer hält das Schild, einer den Schraubendreher und sechs drehen die Leiter 🙂

Nein im Ernst, heute war die Einweihung unseres neuen Industiegebiets „An der Mönchstockheimer Straße“. Wir haben rund 1,3 Mio € in die Erschließung investiert, im vorlagerten Kreisel noch mal 1 Mio € und ein Linksabbieger kommt auch noch.
Alles um der Wirtschaftsentwicklung in Gerolzhofen neue Impulse zu geben.
Wenn jemand neue Gewerbeflächen braucht, dauert es nicht 2 Jahre, bis er bauen kann (bis Flächennutzungsplan und Bebauungsplan durch sind und das Gelände erschlossen ist), sondern wenn es dringend ist 2 Wochen: Gewünschte Fläche zusammen mit dem Bürgermeister aussuchen, am nächsten Tag beim Notar beurkunden, mit Unterstützung vom Stadtbaumeister Bauantrag einreichen und der Stadtrat beschließt es in der nächsten Sitzung (alle 2 Wochen).
So verstehen wir „Unternehmerstadt Gerolzhofen“!

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite