Navigieren / suchen

1. CSU Video-Podcast über Stadt- und Kommunalpolitik

Liebe Freunde, wir – unser Bürgermeister Thorsten Wozniak und ich – haben einen Versuch gestartet: Wir wollen mittels Video-Podcast Themen der Stadt- und Kommunalpolitik näher erläutern. Was ist im Stadtrat los? Was sind die Hintergründe unserer Entscheidungen? Warum stimmen wir so oder so ab? Dieses uns mehr wollen wir in Zweier-Gesprächen erläutern. Unsere erste Sendung ist nun online (leider haben wir direkt nach der Aufzeichnung festgestellt, dass wir das Richtmikrofon nicht eingesteckt haben …). Sie ist ein Experiment. Der Ton und einiges andere ist sicher noch verbesserungswürdig, doch gebt uns Gelegenheit uns zu verbessern und zu wachsen: Bei gutem bzw. ausreichendem Feedback wird die Serie fortgeführt 🙂

Das sind die Themen:
0:17 Über den Podcast
1:38 Geomaris-Eröffnung
5:00 Geschäftseröffnungen in Gerolzhofen
5:20 Eröffnung FunkBar
6:49 Eröffnung Moderno di Moda
8:20 Eröffnung Nostalgie TRäume
9:28 Leerstände in Gerolzhofen
10:10 Wohnraum in Gerolzhofen
12:35 Eisbahn
14:20 Verkehrsführung Innenstadt und Spitalstraße
15:29 Parkplätze und SMS-Parken
18:29 SPD-Antrag kostenloses Parken
22:37 Termine
22:39 Termin Geomaris
23:20 Termin Bürgerworkshop Stadtmarketing
24:04 Termine im Advent
24:55 Bitte liken, teilen und kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite