Navigieren / suchen

Krautreporter

Ich hätte ja nicht mehr erwartet, dass Krautreporter die 15.000 Unterstützer findet, jetzt am letzten Tag haben sich noch mal viele aufgerafft und dem Projekt so zu einem erfolgreichen Ende (bzw. zu einem kommenden Anfang) verholfen.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich war ziemlich am Anfang dabei (am Morgen des ersten Tages als es 250 Unterstützer gab), da die Netzgemeinde zeigen muss, dass sie mehr kann als nur Online-Petitionen anzuklicken oder Twitter-Shitstorms zu befeuern.
https://krautreporter.de/das-magazin

Eine andere Crowdfunding-Beteiligung ist ebenfalls erfolgreich gestartet und gerade in der Entwicklungsphase: Vor einem Jahr habe ich Star Citizen mit unterstützt (der Macher von „Wing Commander“ und „Freelancer“ bringt einen Crowd-finanzierten Nachfolger raus), die Tage kam die erste Alpha-Version, aber die endgültige Version wird irgendwann 2015 erscheinen:
https://robertsspaceindustries.com/
https://www.youtube.com/user/RobertsSpaceInd/

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite