Navigieren / suchen

GoPro HD Hero 3+ veröffentlicht

Hmm, mein Output von meiner „GoPro HD Hero3 Black Editon“ seit Weihnachten sind 3 geschnittene Videos und schon bringt GoPro eine verbesserte Version raus, die „HERO3+ Black Edition“: de.gopro.com/cameras/hd-hero3-black-edition
Die lassen ja wirklich nichts unversucht, um an mein Geld zu kommen 😉
Aber ich denke, das ist auch notwendig: Die Akkulaufzeit war gegenüber der 2er eine Katastrophe, jetzt soll sie wieder 30% länger sein. Der Blickwinkel war von der 2er zu 3er etwas kleiner geworden, mit der 3+ wird er wieder etwas größer. Aber vor allem gab es doch bei der 3er recht viele Abstürze der Kamera und das haben sie mit allen Firmwareupdates nicht hinbekommen.
Ich glaube, die 3er Hardware war einfach Mist/zu früh am Markt/zu buggy, und die 3+ ist dürfte jetzt vermutlich eine funktionierende 3er werden.

Wie für GoPro typisch gibt es wieder ein beeindruckendes Demo-Video:

Wobei sie diesmal keine so epische Musik gefunden haben wie bei den letzten beiden Einführungsvideos zur Hero2

und ganz besonders bei der Hero3

Von der Bildqualität her kommt sie zwar immer noch nicht an Videos von guten (z.B. Spiegelreflex-) Kameras ran, aber die Black Edition ist um Klassen besser als alle anderen Actionkameras.

In Altötting hatten wir verschiedene Actioncams im Einsatz und gegenüber der Hero 3 Black liefern die nur Pixelmatsch.

PS:

Das ist mein bisheriger geschnittener Hero3-Output:

1.) Das erste Mal: In den Bergen fliegen

2.) LVB Segelkunstfluglehrgang Altötting 2013

3.) LaJu 2013 Vortragseinleitung

Der Rest meiner Videos youtube.com/user/LscKitzingen/videos ist mit älteren Kameras gefilmt.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite