Navigieren / suchen

Glider Aerobatics – My World

Das war mein bisher mit Abstand bestes Video. Und die Mühe für den Videoschnitt wurde belohnt: Es war Video des Tages vom Kamerahersteller GoPro: http://de.gopro.com/videos/video-of-the-day/2012/11/28/


Ein kurzer Zusammenschnitt des Filmmaterials der diesjährigen Kunstflugweiterbildung des Fördervereins Segelkunstflug Bayern e.V. auf dem Verkehrslandeplatz Bayreuth (EDQD).

Mit einer Menge Spaß und bei bestem Wetter wurden viele Kunstflug-Leistungsabzeichen erflogen sowie neue Kunstfluglehrer ausgebildet.

Zudem hatten auch einige nicht-fliegende Besucher die Gelegenheit, den einen oder anderen Trainingsflug auf dem Rücksitz zu genießen…;-)

Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/Segelkunstflug oder besucht die (nicht ganz so aktuelle) Homepage http://www.lvb-segelkunstflug.de

Flugzeuge im Video: SZD 59 Acro, Lo 100, DG-1001, ASK 21, Pilatus B4 PC-11AF


Direktlink Video: http://youtu.be/jAExr-5ljRA

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite