Navigieren / suchen

Alte Homepages

Das hier ist quasi meine Nostalgie-Ecke:

  • 1996 – 1998: Meine erste private Homepage habe ich 1996 erstellt. Ca. 2 Jahre lang habe ich sie aktualisiert. Zu finden unter http://1996.arnulf-koch.de
  • 2006 – 2008: Ein paar Jahre lang habe ich online wenig veröffentlicht, 2006 habe ich meine zweite Homepage erstellt. Zu finden unter http://2006.arnulf-koch.de Auch diese Seite wurde ca. 2 Jahre lang regelmäßig aktualisiert und dann bis 2013 eher sporadisch auf einzelnen Seiten aktualisiert.

Danach bin ich auf Facebook aktiv geworden und habe da quasi gebloggt, aber irgendwie ist Facebook sehr flüchtig, daher musste wieder eine eigene Homepage her.
Irgendwann in Zukunft wird dann diese Seite unter http://2013.arnulf-koch.de zu finden sein 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite